Termine / Veranstaltungen
Januar0 LeerApril0 LeerJuli0 LeerOktober0 Leer
Februar0 LeerMai0 LeerAugust1 / 1 NeuNovember0 Leer
März0 LeerJuni0 LeerSeptember0 LeerDezember0 Leer
Sie möchten auch einen Termin zum Thema Feuerwehroldtimer auf dieser Seite bekanntgeben. Dann bitte eine email an feuerwehr-oldtimer.de mit der Beschreibung der Veranstaltung und Kontaktadresse.

Verwendete Abkürzungen:    PLZ == Postleitzahl   /  LK == Landkreis   /  BL == Bundesland
Für alle gesetzten Links dieser Seite gilt auch der rechtliche Hinweis / Erklärung
point100-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Weitersburg NeuerTermin
Die Freiwillige Feuerwehr Weitersburg möchte zu einem besonderen Ereignis einladen: dem 100-jährigen Jubiläum der Feuerwehr, welches vom 31. August bis zum 1. September 2024 gefeiert wird.

Zu dieser Veranstaltung sind auch historische Feuerwehrfahrzeuge eingeladen.

Veranstaltungsprogramm:

Samstag, 31. August 2024:

18:00 Uhr feierliche Eröffnung des Jubiläums und Gratulationen
Grosser Zapfenstreich zur Ehrung unserer Feuerwehr
Im Anschluss: Blaulichtparty mit DJ Jacky – feiern Sie mit uns bis in die Nacht!

Sonntag, 1. September 2024:

11:00 Uhr: Festumzug mit vielen alten und modernen Feuerwehrfahrzeugen durch Weitersburg
Große Fahrzeugausstellung – bewundern Sie andere moderne und historische Feuerwehrfahrzeuge
Spannende Feuerwehrvorführungen für die ganze Familie
Schauübung der Jugend und Bambinifeuerwehr
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.
(Quelle:E-Mail)
Geographische Lage
Ort: 56191 Weitersburg, Landkreis Mayen-Koblenz, Bundesland: Rheinland-Pfalz
.