Feuerwehrmuseen in Deutschland - Infoseite bei feuerwehr-oldtimer.de
Feuerwehrmuseen in Deutschland
Die Feuerwehrmussen, welche Mitglieder in der Arbeitsgemmeinschaft der Feuerwehrmuseen in Deutschland (AGFM) sind, werden auf dieser Seite mit dem Hinweis [AGFM] gekennzeichnet. Die Feuerwehrmussen der AGFM präsentieren sich auch unter dem gemeinsamen Webauftritt www.feuerwehr-museen.de.

In der folgenden Auflistung sind alle Angaben ohne Gewähr, eine Garantie auf Vollständigkeit wird nicht übernommen. Unterteilt ist die Liste der Museen in diese Bereiche.
Allgemein (0) Baden-Württemberg (7) Bayern (9)
Berlin (1) Brandenburg (3) Bremen (0)
Hamburg (1) Hessen (11) Mecklenburg-Vorpommern (4)
Niedersachsen (7) Nordrhein-Westfalen (10) Rheinland-Pfalz (1)