feuerwehr-oldtimer.de  
Übersicht
Rückblenden
Treffpunkt von Feuerwehroldtimern im Internet zurück zur
Hauptseite


Logo1 3. Internationale
Feuerwehroldtimertreffen


Schönstadt (Hessen)

vom 2. bis 5. Juni 2006
Logo2

Vier Jahre waren seit dem 2. Int. Feuerwehr-Oldtimertreffen 2002 in Schönstadt vergangen. Aus Anlaß des 100-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Schönstadt organisierte die Wehr eine Neuauflage dieses Events, somit fand zu Pfingsten 2006 das 3. Int. Feuerwehr-Oldtimertreffen statt.

Wie damals wurden die historischen Fahrzeuge und Gerätschaften im Ortskern zwischen den Häusern aufgestellt. Der Besucherandrang war riesig und das Wetter spielte mit.

Fotos alle Thorsten Kampe, durch einen Klick auf die Bilder können diese vergrößert werden.

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein



[ Übersicht Rückblenden ]
Autor: Thorsten Kampe
Fehlerhafte Adresse, Kritik oder Fragen, dann Email an: Thorsten Kampe